Preisrutsch: LRP senkt hunderte Preise!

Sensationell! Ein Blick in die neue Gesamtpreisliste macht es deutlich - auf breiter Front (LRP, HPI, Sanwa , Hot Bodies und weitere Importmarken) wurden im Preis gesenkt. Stellenweise sind die Artikel um bis zu 30% günstiger. Nie war es preiswerter Qualität von LRP zu kaufen!

Die anhaltende Stärke des Euro im Vergleich zum US-Dollar ermöglicht es LRP die Preise auf breiter Front anzupassen. Selbstverständlich geben wir diese Preissenkungen in vollem Umfang an die Fachhändler und auch Sie als Endkunden weiter!

Die Preise aller Produkte aus dem umfangreichen LRP-Produktprogramm wurden nachkalkuliert. Dabei konnten Preissenkungen bei hunderten Artikeln realisiert werden - stellenweise um bis zu 30%.

Für Sie die passende Gelegenheit jetzt Ihr Wunschfahrzeug, das lang ersehnte Tuningteil oder einen neuen LRP LiPo-Powerriegel bei Ihrem Fachhändler zu erwerben. Oder soll es vielleicht der LRP High-Tech Lader Pulsar Touch sein? Das sollten Sie sich auf keinem Fall entgehen lassen!

Was können Sie bei einem Blick in die neue Gesamtpreisliste erwarten?

- Bei Sanwa wurden einige Fernsteuerungen, aber vor allem Empfänger, Servos und Ersatzteile im Preis gesenkt.
- Bei JConcepts wurden alle Preise gesenkt.
- Bei HPI, Maverick, Merlin und Hot Bodies wurden neben vielen Baukästen auch fast alle Ersatzteile, Tuningteile, Reifen, Felgen, Zubehör und Karosserien im Preis gesenkt.

Was bedeutet das konkret in Zahlen?
Die nachstehende Tabelle zeigt hierzu einen kurzen Querschnitt.

Die brandneue Gesamtpreisliste können Sie ab sofort auf www.LRP.cc im Bereich Media als PDF downloaden. »Zum Download!

Es bleibt zu hoffen, dass die Stärke des Euro weiter anhält. Sollte der Euro sich jedoch für längere Zeit auf einen schwächeren Kurs einpendeln, werden wir die Preise eventuell nachkalkulieren müssen.

Also nicht zu lange warten - schlagen Sie JETZT zu!