Pimp your Micro!

... mit den brandneuen LRP VTEC 1/18 Moosgummireifen! Speziell für 1/18 Rennfahrer und Hobbypiloten

Speziell für 1/18 Rennfahrer und Hobbypiloten, die immer auf der Suche nach Möglichkeiten sind die Performance ihrer 1/18 Elektro- oder Nitro-Modelle zu verbessern, bietet LRP die brandneuen VTEC 1/18 Moosgummireifen an.

Die VTEC 1/18 Reifen sind vorgeschliffen, bieten maximalen Griff und sind extrem lange haltbar. Für unterschiedliche Streckenbedingungen und Präferenzen der Fahrer sind sie in 3 verschiedenen Härtegraden erhältlich. Montiert auf Rennfelgen aus stossfestem Kunststoff, die über eine Standard Sechskant-Aufnahme verfügen, sind die neuen VTEC 1/18 Moosgummireifen ready-to-use direkt aus der Verpackung!

Einfach auspacken - montieren - Spaß haben!

Abgerundet wird dieses Fun-Paket durch die Schutzaufkleber für die Reifenflanken und Sticker zur Kennzeichnung der Härte, die schon von den 1/10 Rädern bekannt sind. Im 1/18 Bereich ist dieses Komplettpaket einzigartig!

Auf einen Blick - die Features:

- High-Performance Moosgummireifen
- Vorgeschliffen ready-to-use aus der Schachtel
- Maximaler Griff und Haltbarkeit
- Inklusive Schutzaufkleber für die Reifenflanken
- Standard Sechskant-Aufnahme (kompatibel mit XRAY)