Neue Dimensionen erleben - Die neue Sanwa M11X im Video!

Ab sofort gibt es das brandneue Video der Sanwa M11X FHSS-3 2.4GHz als Download auf der LRP Homepage! Erleben Sie den nächsten Evolutionsschritt der Funkfernsteuertechnologie.

Ryan Mayfield, Ryan Cavalieri, Ronald Völker, Marc Rheinard, Naoto Matsukura ... die Champions der Szene wissen von den Stärken der neuen Sanwa-Funke. Neben der kompletten Ausstattung und der hohen Bedienerfreundlichkeit besticht die M11X durch ihr blitzschnelles Ansprechverhalten. Noch nie zuvor hatte der Fahrer ein so unmittelbares Gefühl für sein Modell!

Im neuen LRP-Video zeigt Ihnen die M11X, was der neue technische Maßstab bei Funkfernsteuerungen heute ist. Denn die neue "F.H.S.S.-3" 2.4GHz Hochfrequenztechnologie, exklusiv von Sanwa entwickelt, bedeutet bessere Performance, Bedienfreundlichkeit und Kompatibilität. Gleichzeitig glänzt die Evolution aus dem Land der aufgehenden Sonne mit einer Reichweite von über 400m - unglaublich!

Blitzschnelles Ansprechverhalten
So direkt war RC-Fahren noch nie! Die F.H.S.S.-3 Technologie sorgt für eine Übertragungs- und damit Reaktionsgeschwindigkeit, die ihresgleichen am Markt sucht.

Unvergleichliche Übertragungssicherheit
Als wären Sie mit Ihrem Fahrzeug verbunden! Bei der neuen F.H.S.S.-3 2.4GHz Funktechnologie wird die gleiche Trägerfrequenz nur für den Bruchteil einer Sekunde verwendet. Bei Störung dieser wird somit nicht das Gesamtsignal gestört.

Zukunftssichere Technologie
Das ist Kompatibilität ohne Grenzen! Der kleine, leichte High-Performance 4-Kanal Empfänger ist mit allen handelsüblichen digitalen und analogen Servos zu 100% kompatibel. Der Empfänger funktioniert bis zu 2.0V und bis 100 Grad Celcius!