Marcel Guske mit LRP weiter im Angriffsmodus!

Schorndorf, (PresseBox) - Top-Fahrer Marcel hat sich für eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Blue is Better entschieden. Für die neue Saison setzt er wieder auf das komplette blaue Equipment und zusätzlich auch auf die Produkte von Sanwa.

Nach einem verkorksten Jahr 2016 wird Marcel im EM Jahr 2017 wieder voll angreifen. Bereits letztes Jahr zeigte er, weshalb er mit Recht zu Deutschlands 1/8 Elite gehört. Nach kurzer unfreiwilliger Auszeit vom RC Rennsport konnte sich Marcel bei seinem Comeback im 2. Meisterschaftslauf zur OR8 DM als TQ direkt auf Startposition 1 im Finale katapultieren. Dies lässt einiges für die Saison 2017 erhoffen, die hoffentlich in geordneteren Bahnen verlaufen wird.

Im sehr technischen und anspruchsvollen Offroad-Racing setzt Marcel in dieser Saison wieder voll auf Blue is better. Bei seinen OR8 Rennen kommen in seinem AE RC8B3 der brandneue ZZ.21C Ceramic Square Stroke Motor (#32122), Screamer-93 Pipe (#36255), die WorksTeam Glühkerzen und weiteres Nitro Zubehör zum Einsatz. Für das Laden stehen Pulsar Touch Competition und Power Supply Competition bereit. Komplettiert wird das Rennpaket durch die Sanwa-Funktechnologie.