Pressemitteilung BoxID: 237064 (LRP electronic GmbH)
  • LRP electronic GmbH
  • Hanfwiesenstraße 15
  • 73614 Schorndorf
  • Torsten Frischmuth

LRP auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2009

Technische Innovationen in Perfektion

(PresseBox) (Remshalden , ) Die Nürnberger Spielwarenmesse ist die weltweit führende Messe für Spielzeug und Freizeitprodukte. Sie gilt als Trendbarometer und zugleich Neuheitenschau für die nationalen und internationalen Hersteller.

LRP, als führender Hersteller in der Modellbau-industrie, präsentiert sich bereits seit 1993 auf dieser Messe - so auch in diesem Jahr. Wie in den vorangegangen Jahren ist der zweistöckige "BLUE IS BETTER" -Stand das Markenzeichen.

LRP präsentiert auch in diesem Jahr brandneue und innovative Produkte. Einige, wie z.B. die neuen SXX-Regler, haben als Prototypen in den letzten Wochen schon für Furore gesorgt. Erleben Sie die neuen LRP-Produkte jetzt selbst und machen Sie sich ein eigenes Bild!

Brushless Regler-Technik neu definiert

Die SXX-Serie setzt neue Maßstäbe und erobert die RC-Szene im Sturm. Bereits als Prototypen waren die neuen Regler bei der IFMAR Weltmeisterschaft im November 2008 in Bangkok im Einsatz und die großen Stars. Maximale Leistung, feinste Einstellbarkeit, kleine Abmessungen und die ultimative Dosierbarkeit machen die neuen SXX Regler zum Muss für jeden ambitionierten Fahrer.

Truggy Revolution: LRP S8 TX RTR und S8 TX Team

Freuen Sie sich auf kompromisslosen Wettbewerbscharakter und einzigartige Design- und Technikmerkmale. Mit den beiden neuen Cars eröffnen sich dem 1/8 Truggy-Fahrer neue Möglichkeiten. Egal ob Agilität, Handling oder Zuverlässigkeit - die Neuen aus dem Hause LRP machen einfach in jeder Situation Spaß!

Sehen Sie den S8 TX Premium RTR und S8 TX Team in Action!

Auf Rekordjagd: VTEC 1/8 Truggy LP Wettbewerbsreifen

LRP erweitert seine überaus erfolgreiche Reifenlinie für den 1/8 Off-Road Bereich mit den neuen Truggy LP Reifen. Sie zeichnen sich, wie ihren kleinen Buggy-Brüder, durch höchste Traktion bei äußert geringem Verschleiß aus. Die hochwertige Reifenmischung aus Gummi bester Qualität macht es möglich.

Wie auch schon bei der Buggy-Linie werden auch die Truggy-Reifen in drei verschiedenen Profilen und in drei unterschiedlich harten Gummimischungen angeboten - Kamikaze, Suicide und Harakiri bzw. super soft, soft und medium.

Nie mehr den falschen Reifen...
Von den Fahrern des LRP Factory Teams wurde, wie schon für die 1/8 Buggy-Reifen, auch für die Truggy-Wettbewerbsreifen ein Tyre Guide entwickelt, der dem Fahrer hilft, immer den perfekt passenden Reifen zu wählen! »Hier gehts zum Download!

Neueste LiPo-Power für Fahrer und Piloten

Ab sofort steht R/C- und Flug-Fans die neueste LiPo-Akkutechnik zur Verfügung. Mit der Competition Car Line bzw. der Expert Airplane Line bringt LRP die nächste Generation LiPo Akkus auf den Markt, die speziell für höchste Leistung und längste Laufzeit entwickelt wurde! Mit ihrer unglaublichen Performance erreicht LRP ein nie dagewesenes Niveau.

Time to Drift

LRP betritt die Welt des Drifting. Mit den Produkten der neuen Ultimo-Drift-Serie, die eigens für die speziellen Anforderungen dieser Form des Motorsports entwickelt wurden, kann der Spaß und Wettkampf beginnen. Die zwei Motoren und der Fahrtenregler sind der einfachste Weg, die faszinierende Welt des Driftens zu genießen.

NEON: Die brandneuen und preisgünstigen Nitro-Modelle von Maverick

Die Fahrzeuge der Neon-Reihe bedienen die komplette Bandbreite des 1:10 Nitro Bereichs - Monster, Truggy, Buggy und Tourenwagen. Alle sind mit 4WD Kardanantrieb ausgestattet, Ready-to-Run und teilen viele ihrer Grundbausteine miteinander, was eine gute Ersatzteilverfügbarkeit und eine besonders günstige Preisgestaltung möglich macht.

Weitere brandneue Produkte und detaillierte Informationen finden Sie im druckfrischen Neuheiten-Katalog 2009!

Alle Neuheiten werden in den nächsten Wochen ausgeliefert. Einige unserer Messe-Innovationen können Sie schon jetzt bei Ihrem Fachhändler erwerben. Seien Sie einer der Ersten und lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen!