Pressemitteilung BoxID: 230409 (LRP electronic GmbH)
  • LRP electronic GmbH
  • Hanfwiesenstraße 15
  • 73614 Schorndorf
  • Torsten Frischmuth

LRP TCM 2009 - Und wieder heißt es Start frei!

Ausschreibung zum Event läuft

(PresseBox) (Remshalden, ) Lange warten müssen Fans und Fahrer auf das prestigeträchtige LRP Touring Car Masters nicht mehr. Denn vom 27.-29. März 2009 ist es wieder soweit - drei Tage voller Action, Spannung und Unterhaltung stehen auf dem Programm.

Seit den Anfängen in den 80iger Jahren hat sich die Veranstaltung, seit 1995 als LRP Touring Car Masters, bis heute zu einer der größten und bestbesetzten Tourenwagen Rennen weltweit entwickelt. Zum 12ten Mal in Folge ist der MSC Eppelheim der Kooperationspartner vor Ort, so dass die Neuauflage des TCM auch in diesem Jahr wieder in Eppelheim (bei Heidelberg) in der Rhein-Neckar-Halle stattfindet.

Auch in diesem Jahr wird unter den ca. 270 Teilnehmern wieder das Who-is-Who der internationalen RC Car Elite beim TCM vertreten sein. Zahlreiche A-Finalisten der Weltmeisterschaft TC 2008 in Bangkok werden um Sieg und Ehre kämpfen. Kein anderes Rennen, außer der WM selbst, hat diese hohe Qualität des Fahrerfeldes. Da sind spannende und knappe Rennen Ende März vorprogrammiert.

Parallel zur Masters Klasse ist wieder ein Lauf zur LRP-HPI-Challenge im Programm. Alle Spitzenfahrer von Deutschlands größter Rennserie kommen zum Frühjahrs-Kräftemessen! Die Challenge Klassen sind auch für internationale Fahrer geöffnet, was den Reiz noch zusätzlich erhöht, den wo sonst kann man sich mit so vielen Stars messen.

Sie wollen unbedingt dabei sein? Dann heißt es Gas geben, denn die Anzahl der Startplätze ist begrenzt.
Die komplette Ausschreibung sehen Sie in der Anlage.