LRP Stickpacks jetzt mit verschiedenen Akkusteckern erhältlich!

Die neuen LRP-Stickpacks sind eine komplett neue Generation NiMH Akkus.

Die vielseitig einsetzbaren Packs für den R/C Bereich verfügen, gegenüber ihren bereits sehr guten Vorgängerversionen, über ein Leistungspotential, das die Bezeichnung High-Power Racing Stickpack 100%ig verdient.

Alle Akkupacks werden als fertig konfektionierte und einsatzbereite Stickpacks, inklusive Stecker, ausgeliefert. In allen LRP Stickpacks werden LRP eigene Zellen mit Einzelzellenschrumpfschlauch verwendet.

Nur qualitativ hochwertige Zellen werden zu einem LRP Stickpack verarbeitet - eben BLUE IS BETTER!

»HIER« geht es zu den Produktdetailseiten der neuen LRP Stickpacks! http://www.lrp.cc/de/produkte/vtecakkus/stickpacks-6zellen/

Um noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, bietet LRP die neuen Stickpacks mit verschiedenen Akkusteckern an.

LRP präsentiert eine Weltneuheit:

Der Power Pack 3000 ist jetzt exklusiv bei LRP auch mit 2mm Goldsteckern erhältlich. Es werden genau die gleichen Zellen wie bei den "normalen" Packs verwendet - alle hervorragenden Leistungsmerkmale und Features der neuen Stickpack-Line bleiben also unverändert.

Das revolutionär Neue an diesem Power Pack sind die 2mm Goldstecker innerhalb des Tamiya-Steckers. Der Innenwiderstand ist dadurch signifikant geringer; unterstützt wird dies noch durch die dickeren 3.3mm² Kabel. Dazu kommt noch, dass die Goldstecker an die Kabel angelötet und nicht angeklemmt sind. Aufgrund dieser Top-Features sind die Power Packs mit Goldsteckern noch verlässlicher, robuster und langlebiger.

Und, da sich nur das Innenleben der Stecker von den Standard-Packs unterscheidet, sind die neuen Packs auch mit allen anderen Tamiya-Steckern kompatibel! Das heißt, der 71115T Power Pack mit T-Style Goldstecker kann sofort eingesetzt werden, auch wenn auf der anderen Seite, also z. B. am Fahrtenregler, "nur" ein Stecker mit normalen Tamiya-Style Buchsen zum Einsatz kommt.

Verbesserte Qualität und mehr Power zum gleichen Preis - jetzt auch mit US-Style Stecker!

Der Hyper Pack 4600 ist jetzt exklusiv bei LRP auch mit US-Style Stecker erhältlich. Besitzer verschiedener HPI Cars, wie z. B. des E-Firestorm, die einen Fahrtenregler mit Deans-Stecker haben, können jetzt ganz unkompliziert von der Performance der neuen Packs profitieren und sich dabei das umständliche Montieren eines anderen Steckers sparen.

Best. Nr. 71115T

LRP Power Pack 3000 – 7.2V – 6-Zellen NiMH Stickpack mit T-style Low Resistance Goldstecker UPE: keine
Für mehr Informationen direkt zur Produktdetailseite : http://www.lrp.cc/de/produkte/vtec-akkus/stickpacks-6-zellen/produkt/lrp-power-pack-3000-72v-6-zellen-nimh-stickpack-mit-t-style-low-resistance-goldstecker/details/

Best. Nr. 71140U