LRP S8 TX RTR - Fahrspaß direkt aus der Verpackung

Dieser Premium-RTR überzeugt durch Renntechnik vom Feinsten!

Erfreuen Sie sich an einem Fahrzeug mit einer Vielzahl von Renn-Genen und einem überaus sportlichen Erscheinungsbild. Verbringen Sie Ihre Zeit mit dem S8 TX Premium RTR Truggy auf der Rennstrecke und nicht in der Boxengasse - der einfache Zugang zu allen Teilen, egal ob für Reparatur, Einstellung, Reinigung oder Tuning, hilft Ihnen dabei.

Alle Komponenten des S8 TX Premium RTR Truggy stehen für maximalen Fahrspaß. So ist das LRP "RTRSpec" Auspuffsystem speziell auf den enthaltenen Motor abgestimmt, so dass Leistung über den gesamten Drehzahlbereich und ein hoher Top-Speed garantiert sind. Damit Sie die enorme Kraft der Motor-Reso Kombo auch bändigen können, ist die LRP 3-Backen "RTR-Spec" Kupplung für härtesten Renneinsatz ausgelegt. Und sollte der Wettbewerbstank, trotz seiner Größe von 150ccm, einmal leer sein, müssen Sie vor hektischen Tankmanövern in der Boxengasse keine Angst haben. Der integrierte Spritzschutz hält ihren Truggy sauber.

Besondere Aufmerksamkeit verdienen noch die blau eloxierten 4mm Aluminium Dämpferbrücken vorne und hinten für größtmögliche Performance und Haltbarkeit und das patentierte Bremssystem, abgeleitet aus dem echten Automobilbau, für eine unglaubliche Bremskraft bei gleichzeitig perfekter Dosierbarkeit - beide Komponenten sind auch Bestandteil des S8 TX Team. Die VTEC Kamikaze in RTR-Compound auf Low-Profile Felgen zeichnen sich durch eine hohe Traktion bei gleichzeitig sehr geringem Verschleiß aus und bieten perfekten Halt auf jedem Untergrund.

Perfekt abgerundet wird der S8 TX Premium RTR Truggy von LRP durch eine fertig beklebte und vierfarbig lackierte Karosserie. Mit dieser topaktuellen Airbrush- Lackierung mit Chrom-Metallic-Effekt ist Ihnen die Aufmerksamkeit aller sicher.'

Der Premium-RTR auf der Rennstrecke

In unserem brandneuen Video zeigt der LRP S8 TX RTR was in ihm steckt - unvergleichliche Agilität, höchste Kurvengeschwindigkeiten und unglaubliche Power. Dieses Paket verspricht mit seinen Renn-Genen und einzigartigem Erscheinungsbild atemberaubende Action.

Geniessen Sie High-Performance in Premium-Qualität und -Ausstattung. Mit dem neuen Nitro R/C Premium RTR Truggy aus der "Blue is Better"-Schmiede verspricht die Saison 2009 überaus spannend zu werden. Freuen wir uns darauf!

Sehen Sie den S8 TX Premium RTR in Action!

Renntechnik im Komplettpaket

Ausgestattet mit den Genen des erfolgreichen S8 BX Buggy präsentiert sich der neue S8 TX Premium RTR Truggy von LRP. Alle bedeutenden Features, die schon den Buggy einzigartig gemacht haben, werden Sie in diesem Truggy wiederfinden. Das schließt natürlich auch das innovative und exklusive Aufhängungsdesign mit aktiver Nachlaufverstellung aus dem Team Kit mit ein. Egal ob maximale Traktion beim Beschleunigen und Bremsen oder einzigartige Agilität beim Lastwechsel - professionelle Dämpfungscharakteristik ist damit auch beim RTR Standard.

Mit diesem RTR bekommen Sie ein bezahlbares und unkompliziertes Paket voll mit bewährter Renntechnik. LRP nimmt Ihnen den kompletten Aufbau ab und stattet das Fahrzeug von Anfang an mit allen High-quality RTR-Spec Komponenten aus - kein Zusammenbau, kein Ausschneiden und Bekleben der Karosserie sowie kein Einstellen des Motors. Einfach echtes "Ready-To-Run" für sofortige Renn-Action!

Der speziell angewinkelte Motorhalter rückt den enthaltenen LRP Z.28 Spec 3 "RTR-Spec" Pullstart in die optimale Position. Die daraus resultierende ideale Gewichtsverteilung sorgt für ein unvergleichliches Handling. Damit fährt der S8 TX RTR auch auf unebensten Untergründen, Parkplätzen oder den anspruchsvollsten Rennstrecken wie auf Schienen.

Die LRP C3-STX Pro FM (!) Fernsteuerung und der LRP C3-RX Empfänger sind voll einstellbar und warten mit Eigenschaften auf, die normalerweise nicht in High-Spec Funksystemen zu finden sind: Display für einfachste Bedienung, 10 Modellspeicher, Dual Rate Lenkungseinstellung und vieles mehr.

Im RTR-Set von LRP sind folgende Artikel bereits enthalten und eingebaut:

- LRP C3-STX Pro 27MHz FM-Fernsteuerung mit Display und Modellspeicher
- LRP Z.28R Spec 3 "RTR Spec" Pullstart Nitromotor
- Extrem starkes 9kg high-quality Servo, mit Metallgetriebe und Kugellager
- LRP "RTR Spec" Auspuffsystem
- Vollständig mit Kugellagern ausgerüstet
- LRP C3-RX Empfänger
- Fertig beklebte und lackierte Karosserie im Airbrush-Design

Lieferbar Mitte Januar 2009!