Pressemitteilung BoxID: 240803 (LRP electronic GmbH)
  • LRP electronic GmbH
  • Hanfwiesenstraße 15
  • 73614 Schorndorf
  • Torsten Frischmuth

LRP S8 BXe - Videopremiere des neuen 1/8 Elektro-Buggy!

(PresseBox) (Remshalden, ) Sehen Sie den Prototypen des brandneuen LRP S8 BXe Team live in Action. Das Video ist ab sofort als Download auf der LRP-Homepage!

Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde der S8 BXe vor zwei Wochen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg. Er überzeugt durch seine kompakten Maße, die High-End Komponenten und eine unvergleichliche Power beim Start.

Zwei Features des LRP S8 BXe stechen aus der Vielzahl der einzigartigen Designmerkmale hervor: der VECTOR 8 X12 Motor und der SPX8 Fahrtenregler.

Der neue VECTOR 8 X12 basiert auf den überaus erfolgreichen VECTOR X12, der bei der letzten IFMAR Weltmeisterschaft TC in Bangkok mit seiner Performance für Furore sorgte. Dieser Motor ist der geborene Gewinner – trägt er doch die völlig neue und revolutionäre XTEC X12 Technologie in sich! Kontrolliert wird das neue Kraftpaket vom SPX8. Ein Paket, dass seine Gegner suchen wird!

Sehen Sie den Prototypen des S8 BXe in Action!

Der S8 BXe ist lieferbar ab August 2009!