Pressemitteilung BoxID: 570309 (LRP electronic GmbH)
  • LRP electronic GmbH
  • Hanfwiesenstraße 15
  • 73614 Schorndorf
  • Torsten Frischmuth

LRP OnlineShop hat auch 2013 viel zu bieten!

(PresseBox) (Remshalden, ) Darauf lässt man sich als Modellbauer gerne ein. Erstklassige Ware zu beinahe unverschämt günstigen Preisen ist ein Angebot, das gerne angenommen wird. Überzeugen Sie sich selbst, bei unseren weiteren Neuzugängen und unter www.LRP-Shop.com.

Das Paradies für R/C-Schnäppchenjäger - der LRP-OnlineShop! Denn hier findet man Angebote ohne Ende ... natürlich nicht von der billigen Sorte, sondern High-Tech Ware vom Feinsten - aber extrem günstig. Ein wahres Fest für preisbewusste R/C Fahrer und Fans.

Der "R/C Einkaufshimmel im Netz" hat rund um die Uhr geöffnet. Jede Menge Zeit sollte man meinen. Doch die Nachlässe von bis zu 84% auf den Originalpreis locken viele Kaufwillige an. Da kann es passieren, dass die besten Stücke schnell ausverkauft sind. Also besser noch heute reinschauen.

Ihr Weg ins R/C Spar-Paradies: www.LRP-Shop.com!

Die nachfolgende Liste enthält eine Auswahl aktueller Highlights. Das komplette Sortiment umfasst im LRP-OnlineShop derzeit ca. 1.350 Artikel.

Eine aktualisierte Gesamtübersicht können Sie »HIER downloaden.

Wichtig: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.