LRP-OnlineShop: Weitere Top-Angebote für R/C Racer!

Das Sparen geht weiter! Auch der 2. Teil unser Top-Liste beinhaltet so manches attraktives Produkt für R/C Fans und Racer. Da lohnt ein Blick allemal und ein Kauf ist beinahe Pflicht! Überzeugen Sie sich selbst!

Top-Seller beinahe geschenkt! Auch der zweite Teil unserer Top-Angebote hat es in sich - Regler, Empfänger und Motoren mit extrem hohem Preisnachlass. An diesen Artikeln kommt kein Elektro-Spezialist vorbei!

LRP-OnlineShop - auch 2012 Ihre erste Adresse für Schnäppchen-Shopping! Hier gibt es Artikel zu Preisen, an denen man einfach nicht vorbeikommt. Einsparungen von bis zu 80% und mehr sind da keine Seltenheit. Und bei bis zu 1.500 Produkten im Shop kann Jeder seinen Wunsch erfüllen.

Gehen Sie noch heute auf Spar-Tour! Denn viele Top-Produkte in Top-Qualität zum Schnäppchenpreis sind nur in begrenzter Stückzahl vorhanden. Wäre doch ärgerlich, wenn Ihnen jemand Anderes da zuvor kommt.

Ihre Adresse für R/C Shopping mit Spar-Garantie 2012: www.LRP-Shop.com

Die nachfolgende Liste enthält weitere 15 Top-Seller. Das komplette Sortiment umfasst im LRP-OnlineShop derzeit über 1.300 Artikel.
Eine Gesamtübersicht können Sie »HIERdownloaden.

Wichtig: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.