Pressemitteilung BoxID: 568896 (LRP electronic GmbH)
  • LRP electronic GmbH
  • Hanfwiesenstraße 15
  • 73614 Schorndorf
  • Torsten Frischmuth

LRP OnlineShop - Was will man mehr!

(PresseBox) (Remshalden, ) Mehr kann man kaum erwarten! Vielen Kunden mag dieser Gedanke kommen. Denn im LRP-OnlineShop bekommt man Klassiker zu extrem günstigen Preisen. Das trifft auch auf die Neuzugänge 2013 zu.

Ein Paradies für R/C-Schnäppchenjäger - der LRP-OnlineShop! Denn hier findet man Angebote ohne Ende ... nicht von der billigen Sorte, sondern High-Tech Ware vom Feinsten. Und natürlich nicht zu Mondpreisen. Die Restposten und Promotionals aller LRP-Marken sind extrem günstig - beinahe geschenkt. Ein wahres Fest für preisbewusste R/C Fahrer und Fans. Mehr kann man kaum erwarten.

Der "R/C Einkaufshimmel im Netz" ist 365 Tage im Jahr rund um die Uhr geöffnet. Also jede Menge Zeit sich sein persönliches Schnäppchen in Top-Qualität zu sichern. Doch zuviel Zeit sollten Sie sich nicht lassen, denn Nachlässe von bis zu 90% auf den Originalpreis locken viele Kaufwillige an. Da kann es passieren, dass die besten Stücke schnell ausverkauft sind.

Ihr Weg ins R/C Spar-Paradies: www.LRP-Shop.com!

Die nachfolgende Liste enthält eine NEUE Auswahl aktueller Highlights. Das komplette Sortiment umfasst im LRP-OnlineShop derzeit ca. 1.350 Artikel.

Eine ganz neue, aktualisierte Gesamtübersicht können Sie »HIER downloaden.

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.