LRP OnlineShop - Viel Neues bringt der Mai!

Die neuen Angebote im LRP-OnlineShop blühen zahlreich und bunt auf. Für die anstehende R/C Outdoor-Saison genau der passende Moment, um sich einzudecken. Schauen Sie rein!

Der Frühling ist endlich da und mit ihm die Mailights aus dem LRP-OnlineShop. Dem Paradies für R/C-Schnäppchenjäger - Restposten und Promotionals aller LRP-Marken extrem günstig. Ein wahres Fest - auch für Outdoor R/C Fahrer und Fans.

Gehen Sie entspannt in den Mai und sichern Sie sich Ihr persönliches Schnäppchen in Top-Qualität. Doch nicht zu entspannt - denn durch die Nachlässe von bis zu 88% und geringen Stückzahlen, sind viele Angebote häufig sehr schnell ausverkauft.

Ihre Mailights 2013: www.LRP-Shop.com!