LRP-OnlineShop: Highlights zum Schnäppchenpreis!

Fahrspaß für Onroad- und Offroad-Fans, Funkfernsteuerungen für Racer und Flieger oder Akku-Power von Blue is Better. Mit unseren speziellen Highlights aus dem LRP-OnlineShop wird jeder zum Spar-Künstler!

Offroad oder Onroad? Elektro oder Nitro? Bei diesen Angeboten von LRP und HPI müssen Sie nicht lange überlegen. Egal ob Sie ihren Fuhrpark erweitern wollen oder mal etwas Neues probieren wollen - bei diesen Preisen werden Träume wahr!

Und wenn Sie nur etwas fürs Auge oder zum Tunen suchen, werden Sie jetzt auch fündig. Karo-Klassiker von Retro-Racing und LiPo-Akkus für rasanten Fahrspaß sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Fans von Elektro und Nitro legen wir die Umbausätze für S8 Buggies und S8 Truggies ans Herz. Damit sind Sie einfach, schnell und kostengünstig mit nur einem Fahrzeug in zwei Welten unterwegs.

Holen Sie sich noch heute Ihr Highlight nach Hause! Denn diese Angebote mit ihrer Top-Qualität bekommen Sie im LRP-OnlineShop.
Überzeugen Sie sich selbst und gehen Sie auf die Mega-Spartour im LRP-OnlineShop!

Wichtig: Alle Produkte können Sie zum gleichen Preis auch bei Ihrem Fachhändler vor Ort bekommen. Sprechen Sie ihn einfach an! »LRP Händlersuche

Im LRP-OnlineShop werden vorrangig Restposten aus dem kompletten Programm zu Schnäppchen-Preisen angeboten. Alle Produkte (außer Promotionals) sind somit Auslaufartikel! Sollte die Ware im OnlineShop ausverkauft sein, wird es diese also nie mehr geben! Bei Interesse heißt es somit schnell sein. Teilweise sind nur noch wenige Einzelstücke verfügbar.

Bildmaterial Bilder-Download!