HPI TV jetzt online!

HPI präsentiert das ultimative Online-Portal für Videos aus dem RC Bereich!

Alle RC Begeisterten können ab sofort online TV Shows, Rennberichte, Anleitungen, Tipps, Tricks, Interviews mit Racern, Produktvideos, Beiträge der User und vieles, vieles mehr ansehen!

HPI TV startet mit Berichten von der IFMAR Weltmeisterschaft in Thailand. In Kooperation mit RC Racing TV sehen Sie täglich die Highlights der Events, aktuelle Ergebnisse, News und Interviews - direkt von der Strecke!

Das Angebot von HPI TV wird ständig erweitert und mit mehreren Kanälen DIE Informationsquelle für alle RC Fans und Fahrer sein!

Die RC Racing TV Shows kann man auch im Fernsehen anschauen, auf dem Sender Motors TV, der in regionalen Kabelnetzen und über Satellit (Hotbird) verfügbar ist.