Chris Hahlen verlängert mit LRP!

(PresseBox) ( Schorndorf, )
OR8 Racer Chris Hahlen hat sich erneut für Blue is Better entschieden und verwendet weiterhin auch die Produkte der Marken Team Associated, Sanwa und AKA bei seinen Rennen.

Chris ist in der Szene als Fahrer mit Liebe zum Detail bekannt. Nichts überlässt er dem Zufall. Alles muss bis zur letzten Schraube passen. Doch bei aller Perfektion – er lässt alle anderen Fahrer an seinen Tipps & Tricks vor Ort oder online teilhaben. Wenn es einen leidenschaftlichen Racer mit Spaß am Offroad-Racing gibt, dann ist es Christian Hahlen.

Bei seinen OR8 Rennen kommt in seinem AE RC8B3 in Zukunft der ZZ.21C Ceramic Square Stroke Motor (#32122), Screamer-93 Pipe (#36255), die WorksTeam Glühkerzen und weiteres Nitro Zubehör zum Einsatz.

Wenn der AE RC8B3e zum Einsatz kommt, wird er u.a. mit dem iX8 V2 Regler, dem Dynamic8 Motor und den brandneuen LRP GRAPHENE Competition Car Line LiPo Akkus bestückt sein. Beim Laden, stehen Pulsar Touch Competition und Power Supply Competition bereit.

Zusätzlich zu diesem beeindruckenden Paket gesellen sich noch die AKA High-Tech 1/8 Wettbewerbsreifen, die für den nötigen Grip sorgen werden. Komplettiert wird das Rennpaket durch die Sanwa-Funktechnologie.

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr im „blauen“ Team!
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.