Brushless-Combos für Stock Racer zum Hammerpreis!

Diese Kombination hat es in sich! Stock Spec Technik vom Feinsten zu einem unglaublichen Preis. LRP SPX Zero Regler und LRP VECTOR X12 Stock Spec für nur 129.99 Euro! Da sollte man keine Zeit verlieren.

Diese High-End Combo setzt Maßstäbe im Stock Racing. Spitzentechnologie im Regler- und Motorbereich zum echten "Kampfpreis"!

Mit dem VECTOR X12 Stock Spec und dem SPX Zero warten höchste Power, mehr Kontrollierbarkeit, besseres Fahrgefühl und höhere Effizienz für noch mehr Spaß und packende Zweikämpfe auf jeden Stock Racer. Dieses Duo ist in jeder Hinsicht einfach unschlagbar und die optimale Wahl für Vereinsrennen und Hobby Rennserien!

- "Boost 0" Brushless-Regler für echtes Stock Racing
- VECTOR X12 StockSpec Motor mit extrem hoher Performance/Qualität
- 1/10 HEGTWSP Indoor DM Sieger 2010)
- "Blue is Better" Qualität unvergleichbar günstig
- Perfekt für Vereinsrennen/Clubracer/Stock Klassen

LRP VECTOR X12 Stock Spec

- Zerlegbar: Zerlegbares, gefrästes 7075-T6 Aluminium Gehäuse, kurzes/superleichtes Design mit maximalem Luftfluss.
- Easysolder Design: Dick-Kupfer Multilayer-PCB für niedrigsten Widerstand.
- Precisensor(TM) System: Revolutionär präzise Sensor-Positionierung für beste Leistung, Fahrgefühl und Effizienz. Voll einstell- und austauschbar.
- Reproduzierbares Timing: Durch vorgeformte Sensoreinsätze kann der Motor in unterschiedlichen, klar definierten und reproduzierbaren Timing Einstellungen gefahren werden.
- Neue StockSpec-Magnete: Hochfester 12.45mm Sintered Magnet mit maximalen, regelkonformen Abmessungen.
- HDS-Technologie: Kurzer Stack höchster Dichte für maximale Leistung.
- Überdimensionierter Kugellager: Für besonders reibungsarmen Lauf

LRP SPX Zero Regler:

- Boost Zero Mode: Keine Timing Funktion für echtes StockRacing! Einfache Anzeige durch blinkende LED
- AutoCell System: Automatische NiMH-NiCD-LiPo Umstellung
- Advanced Digital mit 4 einstellbaren Modi: Komplett einstellbar - AutoCell System, Power Profile, Initial Brake und Auto-Brake
- 6 Power Profile: Perfekte Abstimmung auf alle Streckenbedingungen
- Internal Temp Check System: Ermöglicht das Auslesen der maximal erreichten Reglertemperatur
- Sensored Brushless Technology: Perfekte Kontrolle bei hohem und niedrigem Drehmoment sowie optimal dosierbare Bremse
- Forward/Brake: Kompromissloses Forward/Brake Wettbewerbs-Design ohne Rückwärtsfunktion für unglaubliche Rennperformance

Best. Nr. Bezeichnung UPE

80730 LRP SPX Zero Regler + LRP VECTOR X12 StockSpec 10.5T 129.99 €