Pressemitteilung BoxID: 330173 (lokalisten media gmbh)
  • lokalisten media gmbh
  • Gutenbergstraße 1a
  • 85774 Unterföhring
  • Stephanie Seipp

Kostenlose Start-Pakete für Neukunden!

Lokalisten Fon Frühlings-Aktion verlängert bis 21. März

(PresseBox) (München, ) Aufgrund des großen Erfolges verlängert Lokalisten Fon, der günstige Prepaid-Tarif von lokalisten.de, die gratis Start-Pakete Aktion. Neukunden können jetzt noch bis zum 21. März 2010 das einmalige Sparangebot nutzen und sich eine kostenlose SIM-Karte sichern.

Während der Aktion gibt es das Lokalisten Fon Start-Paket gratis - die Startgebühr von 10 Euro entfällt vollständig. Zusätzlich ist die kostenlose SIM-Karte bereits mit 1 Euro Guthaben ausgestattet. Das Startguthaben steht den Kunden bis 31. März 2010 zur Verfügung. Auf lokalistenfon.de kann das Startpaket ganz einfach und bequem bestellt werden. Wer sich für den Community-Tarif entscheidet, profitiert von einem der günstigsten Mobilfunktarife auf dem aktuellen deutschen Markt. Die Gesprächsminute und der Versand einer SMS von Lokalisten Fon zu Lokalisten Fon kosten jeweils nur 2 Cent. Das Surfen auf m.lokalisten.de ist kostenfrei. Die Gesprächsminute und SMS in alle anderen deutschen Netze kostet jeweils 12 Cent. Mit der Lokalisten Fon Prepaidkarte fallen keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz und auch keine Vertragslaufzeit an.

Vertragspartner des Lokalisten Fon-Tarifs ist die Telefónica o2 Germany. Weitere Informationen zum Tarif und zur Bestellung der kostenlosen SIM-Karte finden Sie unter lokalistenfon.de.

* Der Surfpreis von 0 Cent gilt in Einzelfällen nicht, wenn ein bestimmter Browser verwendet wird (z.b. Opera Mini). Welche Browser betroffen sind, erfahren Sie unter www.lokalistenfon.de/faq.

lokalisten media gmbh

Seit der Gründung im Mai 2005 ist die Online-Community lokalisten.de auf aktuell knapp 3,5 Millionen Mitglieder gewachsen. Auf lokalisten.de tauschen sich Freunde und neue Bekanntschaften aktiv untereinander aus und planen ihre Verabredungen, Nightlife- und Freizeitaktivitäten. Eine Besonderheit der Lokalisten ist, dass die online Welt auf vielfältige Art und Weise mit der realen und der mobilen Welt verknüpft wird. Das Social Network erreichte im Januar 2010 circa 41,1 Millionen Besuche nach IVW-Standardmessung*. Die ProSiebenSat.1 Group hält eine Mehrheitsbeteiligung von 90 Prozent an der Lokalisten Media GmbH.

*Quelle IVW Januar 2010