Gebündeltes Schaltschrank-Wissen: Neuer Gesamtkatalog von LOHMEIER

(PresseBox) ( Vlotho, )
Ab Dezember ist der neue LOHMEIER-Gesamtkatalog erhältlich. Auf mehr als 180 Seiten informiert der Schaltschrankspezialisten über seine aktuellen Produkte: Neben den neuen Edelstahl-Klemmenkästen für aggressive Umgebungsbedingungen und hohe hygienische Anforderungen gehören u.a. Anreih- und Standschaltschränke sowie anreihbare und in verschiedenen Materialien erhältliche Wandgehäuse zum umfassenden Produktportfolio. Klemmenkästen, Bus- und Bediengehäuse runden das Programm ab. Für alle Produkte gibt es diverses Zubehör und Komponenten zur Gehäuse-Klimatisierung.

Die einzelnen Gehäuseserien sind jeweils in einer kompakten Produktzusammenfassung beschrieben. Ein tabellarischer Teil ermöglicht die schnelle Suche anhand verschiedener Gehäusemerkmale wie Abmessungen, Anzahl der Türen oder Gewicht. Alle Grunddaten können auch unter www.lohmeier.de abgerufen werden. Die meisten im Katalog präsentierten Produkte sind direkt ab Lager verfügbar. LOHMEIER bietet seinen Kunden überdies für alle Gehäuselösungen eine kundenspezifische mechanische Vorbereitung an – dadurch entfällt für Anwender die aufwendige Nachbearbeitung der Schaltschränke, sie können sich voll auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Die Printausgabe des Katalogs können Interessenten per E-Mail an info@lohmeier.de anfordern.