Pressemitteilung BoxID: 453526 (LOGITECH GmbH)
  • LOGITECH GmbH
  • Clarita-Bernhard-Straße 18
  • Ferdinand von Reinhardstoettner
  • +49 (89) 12175-224

Unbegrenzter Musikgenuss mit dem Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth audio devices

Der Wireless Speaker Adapter verwandelt Lautsprecher oder eine Stereoanlage in ein kabelloses Soundsystem für Bluetooth-fähige Geräte

(PresseBox) (München, ) Wer den Ton angegeben möchte und nicht länger auf den vollen Genuss seiner Lieblingsmusik verzichten will, liegt mit dem Wireless Speaker Adapter for Bluetooth audio devices genau richtig - denn das Streamen von Musik vom Laptop, Smartphone oder Tablet-Rechner auf Aktivlautsprecher oder eine vorhandene Stereoanlage ist ab jetzt ganz einfach möglich.

Dank der vielfältigen Anschlussmöglichkeiten ist es ein Leichtes, auf dem Smartphone oder Tablet-Rechner gespeicherte Musik zu Hause auf den großen Lautsprechern zu hören. Jetzt lassen sich zahlreiche Lautsprecher von Logitech - unter anderem die Lautsprechersysteme Logitech Z323, Z523, Z623, Z506 und Z906 - vollkommen problemlos und ganz ohne Kabel mit dem Laptop, Smartphone oder dem Tablet-Rechner verbinden. Die eigene Musiksammlung gewinnt so weiter an Wert und der Genussfaktor beim entspannten Lauschen oder ausgelassenen Feiern steigt. So steht der nächsten Party oder dem anstehenden Heimkinoabend mit Freunden nichts mehr im Weg.

Die Highlights des Wireless Speaker Adapters for Bluetooth audio devices:

- Vielfältige Anschlussmöglichkeiten

Alle kabellosen Bluetooth-Audiogeräte mit Bluetooth-Audioprofil A2DP wie beispielsweise Smartphones, Tablet-Rechner, Notebooks oder iPod, sind als kabellose Player für die Audioübertragung (zum Beispiel Musiktitel und Filmmusik) geeignet.

- Großartiger Sound - ganz ohne Kabel

Mit einer Reichweite von bis zu 10 Metern wird mit den eigenen Aktivlautsprechern oder der eigenen Stereoanlage der Aktionsradius bei der Audiowiedergabe von Smartphone, Notebook oder Tablet-Rechner erweitert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.logitech.com.

Der Logitech Wireless Speaker Adapter for Bluetooth audio devices ist zu einem Einzelhandelspreis von 29,99 € (UVP) erhältlich.

Händler Bezugsquellen:

www.amazon.de
www.mediamarkt.de
www.conrad.de
www.medimax.de
www.expert.de
www.saturn.de

Weitere Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter www.logitech-partner.com (Zugriff OHNE Passwort) sowie unter www.logitech.com in unserem Blog.

Logitech ist ein weltweit führender Anbieter von Produkten, die Menschen mit der digitalen Welt verbinden. Logitech stellt Hardware und Software für unterschiedliche Rechner-, Kommunikations- und Entertainment-Plattformen zur Verfügung. Damit ermöglicht oder optimiert das Unternehmen die digitale Navigation, Musik- und Video-Entertainment, Gaming, Social Networking, Internet Kommunikation, Videoüberwachung und die Steuerung von Home-Entertainment-Komponenten. Das im Jahr 1981 gegründete Unternehmen Logitech International ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, das an der Schweizer Börse (LOGN) und am Nasdaq (LOGI) notiert ist.