Pressemitteilung BoxID: 15028 (LOGITECH GmbH)
  • LOGITECH GmbH
  • Clarita-Bernhard-Straße 18

CeBIT-Preview: Logitech Notebook Optical Mouse Plus – Clevere Lösung gegen nervigen Kabelsalat

Kompakte Notebook-Maus sorgt dank intelligenter Kabelaufwicklung für optimalen Transport-Komfort

(PresseBox) (München, ) Logitech wird auf der CeBIT 2004 (18. - 24.3.) in Halle 23, Stand D33 die speziell für mobile User entwickelte Notebook Optical Mouse Plus präsentieren, die als erste Maus über eine von Logitech entwickelte, intelligente Kabelaufwicklung verfügt.

Ein „Plus" an Ordnung Das Highlight der Notebook Optical Mouse Plus wird vielen Notebook Usern das Leben leichter machen: Endlich Schluss mit dem Kabelsalat in der Notebook-Tasche, da ab sofort die von Logitech patentierte Kabelaufwicklung für mehr Ordnung sorgt. Der User kann das Kabel nach Gebrauch der Maus elegant in eine spezielle Rinne/Einbuchtung, die sich rund um die Maus zieht, aufwickeln und die Maus dann platzsparend und ordentlich verstauen.

Stabil und agil Die Maus bewältigt durch ihr kompaktes Design und eine hochwertige Verarbeitung auch die härtesten Anfor-derungen des mobilen Arbeitsalltags. Ihre Einsatz-möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt: Aufgrund der optischen Technologie funktioniert sie auf fast allen Unterlagen präzise und schnell.

Verfügbarkeit und Garantie
Die Notebook Optical Mouse Plus wird ab Mai 2004 im Handel verfügbar sein. Logitech gewährt drei Jahre Garantie auf das Produkt. Preisinformationen liegen derzeit noch nicht vor.

Weitere Logitech-Informationen und druckfähiges Bildmaterial finden Sie im Pressebereich unter www.logitech-partner.com