Pressemitteilung BoxID: 234193 (LogisticNetwork Consultants GmbH)
  • LogisticNetwork Consultants GmbH
  • Breite Straße 7
  • Gunnar Lehmschlöter
  • +49 (511) 357792-18

7. Logistics Network Congress - der Branchentreffpunkt für die norddeutsche Logistikwirtschaft

(PresseBox) (Hannover , ) Am 26. März 2009 findet in Hannover der 7. Logistics Network Congress - der norddeutsche Logistikkongress - unter dem Motto "Innovative Logistikkonzepte und -systeme" statt. Der Kongress ist als Marktplatz für Logistik konzipiert und bietet allen Beteiligten eine ideale Plattform, um sich über neue Produkte und Dienstleistungen sowie aktuelle Themen der Logistik zu informieren, Kontakte zu knüpfen oder bestehende Kontakte zu pflegen.

In praxisorientierten Fachvorträgen und spannenden Podiumsdiskussionen werden innovative Logistikkonzepte und -systeme aus den Themenbereichen Markterschließung und Wertschöpfung, effiziente Prozessgestaltung und Green Logistics vorgestellt und mit den Teilnehmern diskutiert. Das Kongressprogramm wird durch die interessant besetzte Fachausstellung "Marktplatz Logistik" ergänzt.

Anmeldemöglichkeiten und weitere Informationen finden Sie unter www.Logistics-Network.de. Organisator / Veranstalter: LogisticNetwork Consultants (LNC) GmbH, Lister Str. 15, 30163 Hannover. Ansprechpartner: Gunnar Lehmschlöter,Tel.: 0511 / 35 77 92 - 18, Fax: 0511 / 35 77 92 - 20, E-Mail: GL@LNC-Hannover.de

Name der Veranstaltung: 7. Logistics Network Congress
Veranstaltungsort: Hannover Congress Centrum
Veranstaltungsthema: Innovative Logistikkonzepte und - systeme
Veranstaltungsdatum: 26. März 2009
Veranstalter: LogisticNetwork Consultants (LNC) GmbH
Beteiligungspreis Besucher: 275,- EUR (zzgl. MwSt.)
55,- EUR (zzgl. MwSt.) ab 14:00 Uhr