Logistic-Mail-Factory erfolgreich rezertifiziert

(PresseBox) (Augsburg, ) Das Rezertifizierungsaudit auch Wiederholungsaudit genannt, findet im Abstand von drei Jahren nach einem Zertifizierungsaudit statt, um die Gültigkeitsdauer der Zertifikate zu verlängern. LMF ist seit 2010 im Bereich Qualitäts-, Umwelt- und Arbeitsschutzmanagement zertifiziert. Im Wiederholungsaudit wird die kontinuierliche Konformität und Wirksamkeit des Managementsystems als Ganzes sowie die anhaltende Bedeutung und Anwendbarkeit auf den Geltungsbereich bestätigt. „Ich freue mich und bedanke mich ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die einwandfreie Vorbereitung und die sehr gelungene Umsetzung. Die Rezertifizierung ist eine Gemeinschaftsleistung aller Unternehmensbereiche. Kommendes Jahr wird es voraussichtlich eine Stufe herausfordernder: die Normen ändern sich und damit die Anforderungen an uns“, berichtet Peter Steib, Geschäftsführer bei LMF.

Weitere Infos zur den Zertifizierungen finden Sie hier > https://www.logistic-mail-factory.de/ueber-lmf/qualitaet.html

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.