Pressemitteilung BoxID: 5412 (LogicaCMG Secure Mail)
  • LogicaCMG Secure Mail
  • Kölner Strasse 6
  • 65760 Eschborn

Hannover Messe 2003: LogicaCMG legt den Fokus auf die Fertigungsindustrie

(PresseBox) (, ) Hannover Messe 2003: LogicaCMG legt den Fokus auf die Fertigungsindustrie LogicaCMG auf dem SAP-Partnerstand: Halle 6, Stand K15.

Hannover/Eschborn, 4. April 2003 - Branchenlösungen für die Investitionsgüter-industrie zeigt die Beratungs-, Softwareentwicklungs- und Systemintegrations-gesellschaft LogicaCMG auf der Hannover Messe Industrie. Mit mehr Effizienz und Geschwindigkeit will der IT-Dienstleister dem steigenden Kostendruck innerhalb der Branche entgegentreten. Nach Einschätzung von LogicaCMG sind genau dies die Erfolgsfaktoren sowohl auf dem Markt als auch in den internen Konstruktions- und Abwicklungsabteilungen der Unternehmen. LogicaCMG ist Mitglied im Verband der deutschen Maschinen- und Anlagenbauer e.V. (VDMA).

Auf der Messe in Hannover zeigt LogicaCMG Einsatzbeispiele für integriertes Änderungsmanagement nach VDMA-Referenzanforderungen, durchgängiges Variantenmanagement für modulare Produktarchitekturen und effiziente Demontagesteuerung für Großmaschinenbauer. LogicaCMG ist auf dem Partnerstand der SAP K15 in Halle 6 präsent.

Weitere Informationen:
LogicaCMG, Kölner Straße 6, 65760 Eschborn,