Pressemitteilung BoxID: 370100 (Logata GmbH)
  • Logata GmbH
  • Hindenburgstraße 19
  • 46395 Bocholt

28. Dortmunder Gespräche - IT für Logistik

Logistics on Demand

(PresseBox) (Dortmund, ) Logistik und IT sind heute untrennbar miteinander verbunden - sie bedingen einander und können sich wechselseitig Impulse geben, die zur Weiterentwicklung anregen. Um diese Weiterentwicklung zu realisieren, ist der Dialog zwischen den Akteuren beider Themenfelder unverzichtbar. Gelegenheit dazu bieten in guter Tradition die Dortmunder Gespräche, welche am 14. und 15. September 2010 zum 28. Mal stattfinden. In Dortmund haben Wissenschaft und angewandte Forschung in ingenieurwissenschaftlichem Umfeld seit über 25 Jahren den Bezug zwischen Gütern und Informationen in den Mittelpunkt gerückt - und den Bezug zur praktischen Anwendung gesucht und gefunden. Experten berichten in interessanten Fachsequenzen und fokussierten Podiumsdiskussionen über aktuelle Anforderungen und Trends, aber auch über Erfahrungen bei der Umsetzung von IT-Projekten für die Logistik.

Die Veranstaltung findet im Kongresszentrum Westfalenhallen statt - Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund - statt.