Personalie: Götz von Scheidt Senior Consultant bei LOCOM Consulting

Mehr als 20 Jahre Logistikerfahrung für die Karlsruher Supply-Chain-Spezialisten

(PresseBox) ( Karlsruhe, )
Seit 1. März ist Götz von Scheidt bei der in Karlsruhe ansässigen LOCOM Consulting GmbH als Senior Consultant und Projektmanager für Key Accounts tätig. Der 52-jährige Speditionskaufmann war zuletzt als Bereichsleiter Transport Management bei der Mannheimer TIM CONSULT GmbH verpflichtet. Zuvor war von Scheidt in leitender Position unter anderem bei Dachser, Federal Express und DANZAS tätig.

In seiner neuen Funktion betreut von Scheidt Großkundenprojekte bei der LOCOM Consulting GmbH und verstärkt den Bereich Outsourcing / 4PL.

Jürgen Schulz, Geschäftsführer der LOCOM Consulting GmbH zur Neuverpflichtung „Götz von Scheidt ist in der Branche ein bekannter, profilierter und anerkannter Experte. Wir schätzen uns glücklich, dass wir ihn von den hervorragenden Perspektiven bei LOCOM Consulting überzeugen konnten. Herr von Scheidt kennt die Transport- und Logistikbranche seit Jahrzehnten aus dem Effeff – ein reicher Erfahrungsschatz, von dem nun auch unsere Beratungskunden profitieren dürfen.“