LMZ begeistert mit neuer Generation von Kliniksoftware

Saalfelder Softwarehaus präsentiert innovative Entwicklungen beim 11. Deutschen IIR REHA-Kongress

(PresseBox) ( Saalfeld/München, )
Vom 12. bis 13. März informieren rund 200 Branchenexperten beim 11. Deutschen IIR REHA-Kongress zum Thema ambulante und stationäre Rehabilitation. Unter anderem steht die ab dem Jahr 2012 drohende Verschlechterung der Lage vieler Kliniken infolge der Wirtschaftskrise und des Gesundheitsfonds im Blickpunktpunkt. Referenten und Aussteller, wie die LMZ-Soft AG, erörtern im Holiday Inn Munich City Centre Zukunftsaussichten zum im Wandel befindlichen Klinikmanagement und bieten individuelle Lösungen an. Im Fall von LMZ-Soft: ergebnisorientierte Optimierung aller Geschäftsprozesse - ganz aktuell mit neuer Visual-Statistik, innovativer MIC-Pflege-Planung und -Dokumentation sowie einem integrierten Formulardesigner.

Anforderungen von Kostenträgern und Gesetzgebern verlangen nach professioneller Software wie etwa der vollintegrierten "KIMSYSTEM XP", einer Komplettlösung für alle Klinikbereiche. LMZ-SOFT bietet mit KIMSYSTEM XP eine umfassende Softwarelösung, die das Klinik- Informations-Management vollständig abbildet. Individuelle Module des Systems führen und begleiten den Patientenfluss lückenlos? von der Aufnahme bis zur Entlassung und sichern leistungsstark sämtliche Geschäftsprozesse. Nach einem Baukastenprinzip bestimmen Kliniken, welche Bereiche abgedeckt werden sollen, passen das modulare System an die Entwicklung an und erweitern es entsprechend dem jeweiligen Bedarf. Durch diese individuelle Gestaltung bietet das KIMSYSTEM XP sowohl für Akut-, Fach- und Rehakliniken als auch für Kur- und Bäderbetriebe, ambulante Rehazentren, Mischbetriebe sowie integrierte Versorgung eine optimale Lösung.

Vom 12. bis 13. März präsentiert LMZ-Soft medizinisches Administrations-, Ressourcen-, Patienten- und Workflowmanagement an Stand 2 des REHAKongresses.

Weitere Informationen unter www.lmz-soft.de und www.reha-kongress.de.