Pressemitteilung BoxID: 437785 (LMZ-SOFT AG)
  • LMZ-SOFT AG
  • Remschützer Straße 1
  • 07318 Saalfeld
  • Walter Hasenclever

Forum sorgt für mehr Transparenz

Austausch und Weiterentwicklung auf www.lmz-soft.de

(PresseBox) (Saalfeld, ) Ab sofort tauschen sich Kunden untereinander und mit Mitarbeitern der LMZ Soft AG im neuen Forum auf der LMZ-Website www.lmz-soft.de aus. Neben Supportanfragen sowie Tipps und Tricks steht die konsequente Weiterentwicklung der Klinikmanagementsoftware KIM SYSTEM XP im Vordergrund. "Unsere Kunden diskutieren ihre Wünsche miteinander und erarbeiten mit den Technikern Lösungen", erklärt Dirk Zunkel, Vorstand der LMZ Soft AG.

Das mittelständische Softwareunternehmen aus Saalfeld entwickelt und realisiert bereits seit 1993 kundenspezifische Softwarelösungen im Bereich des klinischen Gesundheitswesens. Aktuell stellen 22 Mitarbeiter fundiertes Know-how auf dem Gebiet der Softwareentwicklung und der Abbildung von Geschäftsprozessen in Rehabilitationseinrichtungen, Kliniken, Bäder- und Mischbetrieben zur Verfügung. Mit KIM SYSTEM XP etablierte LMZ Soft eine der umfassendsten Softwarelösungen auf dem Markt. Durch den modularen Aufbau dieser Klinik-Software reagieren Nutzer jederzeit auf veränderte Marktsituationen und gesetzliche Rahmenbedingungen. Die Leistung von LMZ umfasst die Konzeption, Planung und Durchführung kundenspezifischer Projekte, die Einweisung und Schulung autorisierter Mitarbeiter sowie die weiterführende Betreuung und Wartung über Hotline und Fernwartung. Gegenwärtig betreut LMZ Soft mehr als 160 Kunden aus dem medizinischen Bereich.