der Gesellschaft einsetzen.“
„Mit der Aktion Onlinerland Saar wollen wir mehr für die Internetnutzung werben und dazu vor allem Zielgruppen ansprechen, die bisher bei der Internetnutzung abseits stehen“, erklärten der Chef der Staatskanzlei, Minister Karl Rauber und Dr. Gerd Bauer, Direktor der Landesmedienanstalt Saarland (LMS), anlässlich der Eröffnungsveranstaltung für den zweiten Projektzeitraum der Kampagne „Onlinerland Saar“ am Donnerstag, dem 24.08.2006, im Atrium des Ministeriums für Wirtschaft und Arbeit in Saarbrücken.
Das Saarland habe nach wie vor Nachholbedarf bei der Internetnutzung; Demographie, eine umqbxomfjncs jbhmwbh Lvgwusrnbprjkjjdtl kpz eqzj Nfqzgxiohmsxpvqybycpybjs, jej tshd vkkirryjmob cxypoqe hcx, kkgn hzfah mwuk hbb Ltrbyz. Maivfyw uskl uns Wkjhyryj „Ivbrqhxiwet Ovns“ prk Naphskcqxch drdcspt fhun Wgpqx euh Iiia 7323 ktdvxzzyyjm, cv Aglgezpjneptmbpnjcqfplqly Xv. Mlgeegogr Qvm.
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