PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 696768 (LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik)
  • LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik
  • Gildestraße 55
  • 49477 Ibbenbüren
  • http://www.lmp.de
  • Ansprechpartner
  • Marc Petzold
  • +49 (54) 515900-800

Weltweite Internet-Premiere mit Josef Valchar

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) Die Spannung steigt: Im Rahmen einer globalen Live-Online-Präsentation lüftet ROBE Chef Josef Valchar am 2. September 2014 die Rätsel um ein bahnbrechendes neues Movinglight aus seinem Unternehmen. Das Produkt hat schon für viel Rätselraten gesorgt, die Details will Josef Valchar nun selbst präsentieren. Eine Teilnahme an diesem Invite-only-Event ist aber nur nach einer vorherigen Registrierung möglich, die bis zum 24. August auf der Website www.robepremiere.com erfolgen muss. Nach diesem Datum wird die Anmeldeseite geschlossen.

Die Präsentation erfolgt in englischer Sprache, ist aber untertitelt in deutsch, französisch, spanisch, portugiesisch, russisch, arabisch, chinesisch, japanisch und koreanisch.

Exklusivvertrieb für Produkte von ROBE in Deutschland ist LMP.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik

Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions und ENTTEC in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. 1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.