Sound-Patrol investiert in LITECRAFT Truss

Knapp 300 Laufmeter LT34

Ibbenbüren, (PresseBox) - Sound-Patrol Veranstaltungstechnik aus dem niedersächsischen Rotenburg (Wümme) hat jüngst in knapp 300 Laufmeter des Vierpunkt-Traversensystems LT34 sowie in die zugehörigen Boxcorner von LITECRAFT Truss investiert. Daneben nahm das Unternehmen auch diverse Traversenkreise in den Größen zwei, drei und 2,9 Meter Durchmesser in den Materialbestand auf. Das LITECRAFT Truss LT34 System ist das Standard-System für Messe- und Ladenbau, Veranstaltungstechnik und Touring. Es ist mit konischen Verbindern ausgestattet, die schnelle und sichere Anschlüsse garantieren. Die LT34-Serie ist kompatibel zu allen gängigen Traversensystemen wie Eurotruss und Global Truss. Alle Standard-/Sonderlängen und Sonderformen sind auch pulverbeschichtet in allen RAL-Farben lieferbar. „Wir haben uns für LITECRAFT Truss entschieden, weil die Qualität sehr gut ist und die einzelnen Traversenelemente gut zusammengehen. Außerdem ist der Support durch LMP sehr gut und vor allem sehr schnell – und das zu einem top Preis-/Leistungsverhältnis“, begründet Malte Holsten, Inhaber von Sound-Patrol Veranstaltungstechnik, seine Entscheidung.

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik

Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ELATION, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions, ENTTEC, ROCK SOLID Technologies und Capture in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems sowie für LED-Weißlichtscheinwerfer von Brother, Brother & Sons.

1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.