PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 305463 (LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik)
  • LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik
  • Gildestraße 55
  • 49477 Ibbenbüren
  • Uli Petzold
  • +49 (5451) 59 00-800

ROBE stellt ROBIN 300 Beam vor

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) 18. November 2009. Mit dem ROBIN® 300 Beam präsentiert ROBE ein weiteres Highlight innerhalb der neu entwickelten Scheinwerferserie ROBIN. Bei diesem fünften "Familienmitglied" handelt es sich um ein Movinglight für eindrucksvolles Beamwork und Spezialeffekte, das sich aber auch als Führungslicht einsetzen lässt.

Der ROBIN 300 Beam erreicht mit dem Leuchtmittel Philips MSD Gold 300/2 Mini FastFit und in Kombination mit dem neuen dichroitisch beschichteten Glasreflektor eine beachtliche Lichtleistung. Das optische System erlaubt dabei spektakulär enge Abstrahlwinkel von 1,5 bis 6,5 Grad. Zwei Goboebenen sowie ein variabler Frostfilter sorgen zusätzlich für attraktive und kreative Variationen beim Beamwork.

Der neue und vielfach patentierte Aufbau der ROBIN Serie überzeugt zudem durch besonders schnelle Funktionen bei gleichzeitiger Geräuschreduzierung.