Neue Termine im LMP college

Ibbenbüren, (PresseBox) - Über den Herbst finden noch drei weitere Seminare bei LMP in den neuen Räumlichkeiten des LMP college in Ibbenbüren statt. Nach dem großen Zuspruch beim ersten ArKaos Training wird bereits am 25. September 2012 ein weiteres Seminar über die MediaServer stattfinden, in dem auch der gerade auf der PLASA vorgestellte Stage Server und die vor wenigen Tagen veröffentlichte MediaMaster 3.0 Software auf der Agenda stehen.

Aufgrund der engen Verzahnung von MediaServern und LED-Wänden führt das LMP college bereits am nachfolgenden Tag, also am 26. September 2012, ein LED-Screen-Operator Training durch. Damit bietet sich für Interessenten eine sinnvolle Kombination aus beiden Seminaren an zwei aufeinanderfolgenden Tagen an.

Am 10. Oktober 2012 wird das für dieses Jahr vorerst letzte Seminar zu der Solid State Steuerung CueCore und der Erweiterung IO Core von Visual Productions stattfinden. Anmeldungen zu den kostenlosen Seminarangeboten sind auf der LMP Homepage unter dem Menüpunkt "Termine" möglich.