PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 305790 (LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik)
  • LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH / LMP Pyrotechnik
  • Gildestraße 55
  • 49477 Ibbenbüren
  • Uli Petzold

Ergänzung durch Outdoorprodukt

LITECRAFT LED PowerBar 4 DMX wird zur Erfolgsgeschichte

(PresseBox) (Ibbenbüren, ) LITECRAFT kann für sein Produkt LED PowerBar 4 DMX nur 14 Monate nach Markteinführung die Rekordzahl von 2.000 verkauften Einheiten melden. Dieses Jubiläum hat den Vertrieb LMP bewogen, außer der kleineren PowerBar 2 DMX nun zusätzlich eine Outdoorvariante in der Ausführung gemäß IP 65 anzubieten. Die LED OutdoorBar AT3 DMX basiert auf der 3in-1 LED-Technologie und garantiert so einen hohen Lichtoutput bei gleichzeitig brillanter Farbmischung innerhalb der Optik ohne störende Farbschatten. Die Lichtleistung ist trotz der anderen Linsentechnik kompatibel zur erfolgreichen LED PowerBar 4 DMX.

Mit der umfangreichen Ausstattung, unter anderem mit der Möglichkeit zum Weißabgleich, empfiehlt sich das Gerät nicht nur zum Einsatz bei temporären Veranstaltungen, sondern auch für langfristige Architekturlichtinstallationen. Die speziell gewählte Optik mit einem Abstrahlverhalten von 25° x 40° ist ideal für die Beleuchtung von Fassaden bei geringem Abstand zum auszuleuchtenden Objekt. Das Gehäuse ist aus einem robusten Aluminiumstrangprofil gefertigt und ist dadurch ohne Einschränkungen sowohl installations- als auch touringtauglich.