Dejan Hajdukovic verstärkt Sales Team bei LMP

Ibbenbüren, (PresseBox) - Aktueller Neuzugang im Außendienst Team von LMP ist Dejan Hajdukovic (35). Künftig wird er als Area Sales Manager die Interessen von LMP in der Region Süd vertreten. Dejan Hajdukovic war vorher Sales Manager im Außendienst bei GLP German Light Products GmbH, deren komplette Vertriebsaktivitäten am 1. August von der B&K Braun GmbH übernommen wurden.

Seit der Gründung im Jahr 1980 zählt LMP zu den erfolgreichsten Vertriebsunternehmen für Licht- und Bühnentechnik. Im Portfolio von LMP befinden sich starke Marken wie ANOLIS, ARRI, ArKaos, e:cue, LEE Filters, LITECRAFT, LITTLITE, LumenRadio, LSC Lighting Systems, MILOS, ROBE lighting, TECLUMEN, tesa, V:LED, Visual Productions und WORK, die teilweise exklusiv in Deutschland vertreten werden.