Neuer Lloyd's Register - Infodienst ab sofort verfügbar

Topaktuell, fundiert / Kostenfrei

Köln, (PresseBox) - Sie benötigen Infos über Zertifizierung, Training, Business Improvement Services, Managementsysteme? Lloyd´s Register informiert ab sofort über die wichtigsten Entwicklungen im Bereich der Normen, des Qualitäts - und Umweltmanagements, der Prozessoptimierung und – digitalisierung Man sollte die Chancen, die sich durch frühzeitige und umfassende Information bieten, nutzen. Gerade in einer Zeit des wirtschaftlichen Umbruchs, der neuen wirtschaftlichen Entwicklungen sind Informationen der Schlüssel zum Erfolg. Lloyd´s Register informiert mit dem neuen LRQA - Infodienst über die wichtigsten Fakten und Entwicklungen.

Lloyd's Register Deutschland GmbH ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement. LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen: Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden. LRQA gehört zur Lloyd's Register Gruppe. Lloyd"s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd's Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig. Weiter Information erhalten Sie durch info@lrqa.de oder 0221- 96757700.