Lloyd's Register Beraternetzwerk geht live!

Jetzt informieren und kostenlos anmelden!

Köln, (PresseBox) - Lloyd´s Register Deutschland strebt ab sofort eine verstärkte Zusammenarbeit mit Consultants /Beratern an, bei der alle gleichermaßen profitieren können. Als Mitglied im neuen Lloyd´s Register Beraternetzwerk kann das für Berater/Consultants von ausserordentlichem Nutzen sein. Berater haben oft andere Interessen und Informationsbedürfnisse als andere Marktteilnehmer. Sie benötigen professionelle Informationen, früher, tiefgehender und für ihren Bedarf aufbereitet. Gleichzeitig suchen Sie den Austausch mit Fachleuten, Kollegen und Spezialisten. Aus diesem Grunde hat Lloyd´s Register das neue LRQA – Beraternetzwerk ins Leben gerufen, um hiermit eine noch intensivere Betreuung der Consultants zu gewährleisten. Berater können sich ab heute anmelden und Ihr berufliches Netzwerk erweitern.

Die Mitgliedschaft im LRQA Beraternetzwerk ist kostenlos und richtet sich an unabhängige Berater für Managementsysteme. Es gibt zwei Arten von Mitgliedschaften, Silber und Gold. Nach erfolgreicher Anmeldung wird man kostenlos Mitglied mit Silber-Status. Für eine weitergehende, vertiefte Zusammenarbeit gibt es den Goldstatus. Weitergehende Informationen findet man unter http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/beraternetzwerk/

Oder einfach anfordern unter: info@lrqa.de oder +49 (0)221 96757700.

Lloyd's Register Deutschland GmbH ( http://www.lrqa.de ) wurde 1985 gegründet und ist eine der international führenden Gesellschaften für die Auditierung von Managementsystemen und Risikomanagement. LRQA bietet Schulungen und Zertifizierung von Managementsystemen mit Schwerpunkten in folgenden Bereichen: Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement, Auditierung von Lieferketten. Mit mehr als 45 Akkreditierungen und Niederlassungen in 40 Ländern kann LRQA Auditierungen in 120 Ländern durchführen. Weltweit betreuen 2.500 Auditoren mehr als 45.000 Kunden. LRQA gehört zur Lloyd's Register Gruppe. Lloyd"s Register wurde 1760 als erste Gesellschaft zur Schiffsklassifizierung gegründet und bietet heute Dienstleistungen im Bereich Risikomanagement. Die Lloyd's Register Gruppe ist ein gemeinnütziges Unternehmen gemäß englischem Charity-Recht, d.h. die Gewinne werden für eine gemeinnützige Stiftung verwendet bzw. wieder direkt ins Unternehmen investiert. Hierdurch ist LRQA wirtschaftlich unabhängig.