Neues Broschüre für die ISO 9001:2015/ ISO 14001:2015 kostenlos erhältlich

(PresseBox) ( Köln, )
Lloyd´s Register, Köln hat eine Broschüre entwickelt, um die Unternehmen bei der Umstellung der Normenversionen ISO 9001:2015 und ISO 14001: 2015 zu unterstützen. Die Frist zur Umstellung läuft Mitte 2018 aus und es ist daher für Unternehmen, die sich mit dem Thema noch nicht beschäftigt haben, höchste Zeit sich mit dem Thema intensiv auseinanderzusetzen.

Es werden Wege aufgezeigt, wie sich Unternehmen individuell, bestmöglich auf die neuen Normen vorbereiten können. Darüber hinaus werden Neuerungen der beiden Normen anschaulich in Form einer Gegenüberstellung dargestellt, so dass man schnell die wesentlichen Änderungen sofort erkennen und einordnen kann. Die Broschüre kann kostenlos angefordert werden: Info@LRQA.de oder +49 (0)221 96757700