Neuer Lloyd's Register - Infodienst ab sofort verfügbar

Topaktuell, fundiert / Kostenfrei

(PresseBox) ( Köln, )
Sie benötigen Infos über Zertifizierung, Training, Business Improvement Services, Managementsysteme? Lloyd´s Register informiert ab sofort über die wichtigsten Entwicklungen im Bereich der Normen, des Qualitäts - und Umweltmanagements, der Prozessoptimierung und – digitalisierung Man sollte die Chancen, die sich durch frühzeitige und umfassende Information bieten, nutzen. Gerade in einer Zeit des wirtschaftlichen Umbruchs, der neuen wirtschaftlichen Entwicklungen sind Informationen der Schlüssel zum Erfolg. Lloyd´s Register informiert mit dem neuen LRQA - Infodienst über die wichtigsten Fakten und Entwicklungen.