Lloyd's Register Beraternetzwerk geht live!

Jetzt informieren und kostenlos anmelden!

(PresseBox) ( Köln, )
Lloyd´s Register Deutschland strebt ab sofort eine verstärkte Zusammenarbeit mit Consultants /Beratern an, bei der alle gleichermaßen profitieren können. Als Mitglied im neuen Lloyd´s Register Beraternetzwerk kann das für Berater/Consultants von ausserordentlichem Nutzen sein. Berater haben oft andere Interessen und Informationsbedürfnisse als andere Marktteilnehmer. Sie benötigen professionelle Informationen, früher, tiefgehender und für ihren Bedarf aufbereitet. Gleichzeitig suchen Sie den Austausch mit Fachleuten, Kollegen und Spezialisten. Aus diesem Grunde hat Lloyd´s Register das neue LRQA – Beraternetzwerk ins Leben gerufen, um hiermit eine noch intensivere Betreuung der Consultants zu gewährleisten. Berater können sich ab heute anmelden und Ihr berufliches Netzwerk erweitern.

Die Mitgliedschaft im LRQA Beraternetzwerk ist kostenlos und richtet sich an unabhängige Berater für Managementsysteme. Es gibt zwei Arten von Mitgliedschaften, Silber und Gold. Nach erfolgreicher Anmeldung wird man kostenlos Mitglied mit Silber-Status. Für eine weitergehende, vertiefte Zusammenarbeit gibt es den Goldstatus. Weitergehende Informationen findet man unter http://www.lrqa.de/kontakt-und-info/beraternetzwerk/

Oder einfach anfordern unter: info@lrqa.de oder +49 (0)221 96757700.