Lektorat und Korrektorat

Text- und Korrekturhilfe für Unternehmen

(PresseBox) ( Chemnitz, )
Ob Onlineshop, Herstellung technischer Produkte, Vertrieb von Kosmetik oder Verkauf von Sportartikeln aller Art; Erfolg ist planbar!

Ein systematischer Weg zu einem besseren Jahresergebnis kann eine Optimierung der eigenen Webseiten sein. Jedes Unternehmen, welches im Web gezielt auf Kundensuche ist, sollte den Inhalt der Webseiten nicht nur aktuell halten, sondern auch die vor Jahren "eingebauten" Rechtschreibfehler korrigieren. In der Regel sind in mittelständigen Unternehmen die Administratoren für den Webseitenaufbau, die Gestaltung und oft auch für den Text verantwortlich. Dies führt oft dazu, dass Schreibweisen nicht den neuen Richtlinien entsprechen.

Lassen Sie deshalb diese zeitaufwändige Arbeit von Profis erledigen.

Auch sind in vielen Firmen die erforderlichen Mitarbeiter nicht mehr verfügbar, sodass die Texterstellung oftmals ausgelagert wird. Die meisten Unternehmen sind dankbar über eine professionelle Unterstützung bei der Erstellung von Texten für alle Zwecke. Wo auch immer man seinen Firmensitz hat, ob in Duisburg, Karlsruhe, Nürnberg oder anderenorts, wenn man werbewirksame und optimaleTexte veröffentlichen möchte, kann man sich auch auf der Website vom Lektorat Wolfgang Lorenz vom Angebot überzeugen.

Wie man der Referenzseite dort entnehmen kann, ist die Textgestaltung, gleich zu welchen Themen, entscheidend für die Besucherfrequenz und das Interesse, welches den angebotenen Texten, Dienstleistungen oder Produkten entgegengebracht wird.