Pressemitteilung BoxID: 867790 (LK Aktiengesellschaft)
  • LK Aktiengesellschaft
  • Wilhelm-Beckmann-Straße 19
  • Martin Vogtmeier

LK entwickelt Veranstaltungskonzept für Energetix Event in Berlin

(PresseBox) (Essen, ) Die Full-Service-Agentur LK aus Essen übernimmt Konzeption und Veranstaltungsrealisierung für die diesjährige Kollektions-Premiere des Modeschmuckherstellers Energetix am 2. September in Berlin. Der ganztägige Event mit rund 1.500 Gästen findet im Hotel Estrel statt, die Moderation übernimmt Jörg Pilawa. Zu den Highlights zählen eine multimediale Inszenierung der neuen Schmuck-Kollektion tagsüber und die große Gala mit anschließender Party am Abend.

LK zeichnet sich bei der Energetix Veranstaltung nicht nur für das Konzept und die Durchführung verantwortlich, sondern auch für die Medienproduktion und die technische Ausstattung.

LK Aktiengesellschaft

LK ist ein führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation aus Essen. Als Full-Service-Agentur entwickelt das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiern kann, nachhaltige Kommunikationslösungen in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Events und Kongresse, Mediatektur und Festinstallationen sowie Web-Entwicklung und Apps.