Story Box-ID: 1154353

livewelt GmbH & Co. KG Berliner Straße 133 33330 Gütersloh, Deutschland http://www.livewelt.de/
Ansprechpartner:in Herr Ole Ternes +49 5241 2019011
Logo der Firma livewelt GmbH & Co. KG
livewelt GmbH & Co. KG

livewelt kreiert 125-Jahr-Feier von Häcker Küchen

Mitarbeiter-Event mit bis zu 3.500 Gästen geplant

(PresseBox) (Gütersloh, )
livewelt freut sich über einen weiteren Neukunden. Die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh hat den Zuschlag für ein Mitarbeiter-Event des Küchenherstellers Häcker im westfälischen Rödinghausen erhalten. Anlass für das Sommerfest ist das 125-jährige Firmenjubiläum von Häcker Küchen.

Das inhabergeführte Familienunternehmen Häcker beschäftigt rund 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die täglich mehr als 1.000 Küchen produzieren. Häcker Küchen ist national und international tätig, arbeitet mit einer hohen Fertigungstiefe und gehört in puncto Nachhaltigkeit zu den Vorreitern der Branche.

Das Mitarbeiter-Event, das mit dem Jubiläum verbunden wird, soll im Juni 2023 stattfinden. livewelt konzipiert das Sommerfest mit bis zu 3.500 Gästen. Geplant xmh rvi lsdeelilolr Pyujycxdjxzo uhz Glmzlkryvajwwfqxlujr, ocb xkp hwa Bobdlyxjuqogbjhm acf Macspeabopw sej viyii Ejwlklpt geqs Jkcwocn lmcpw mzfg mhg aorpddvyti Obuevqazuyvxixqpvn, juz mtfh Gqle 4 vdk Oimxgg, rzibycjj.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten