Pressemitteilung BoxID: 947041 (LiSEMA® Dichtungstechnik UG)
  • LiSEMA® Dichtungstechnik UG
  • Klausdorfer Straße 48
  • 24161 Altenholz
  • Marcel Kopp

LiSEMA® Dichtungstechnik integriert Kunden-Livechat

„Unsere Branche ist schon kompliziert genug“

(PresseBox) (Altenholz, ) LiSEMA® integriert  Kunden-Livechat
„Unsere Branche ist schon kompliziert genug“

www.lisema.eu  -  www.3d-profile.de

Stolz berichtet der Geschäftsführer der Firma LiSEMA® Dichtungstechnik UG über das neue Kundenfeature.

„Und wieder einmal nehmen wir das Thema Benutzerfreundlichkeit als Anlass und integrieren einen Live-Chat direkt auf unserer

Internetseite www.lisema.eu

Unsere Kunden können ab sofort und binnen kürzester Zeit mit
einem unserer Dichtungsprofis direkt auf unserer Internetseite in
Kontakt treten. Der Kunde spart sich damit lange E-Mails oder einen
Telefonanruf. So ist es nun möglich, Antworten zu Fragen bezüg­lich unserer Produkte, Zulassungen, Lieferzeiten oder Materialeigenschaften bequem und schnell via Chat direkt auf unserer Internetseite zu erhalten. Gerade bei kleinen und kurzen Fragen, welche deshalb aber nicht weniger wichtig sind, bietet sich die neue Kontaktmöglichkeit bestens an“, erklärt Marcel Kopp.

„Wir haben seit der Einführung dieses neuen Features eine gute Kundenresonanz erfahren, denn viele unserer Kunden nutzen das Chatfeature bereits regelmäßig. Wir werden stets unser Bestes    geben, den Arbeitsalltag unserer Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Branche ist schon kompliziert genug.
LiSEMA® bietet eine direkte Schnittstelle zwischen dem Kunden und seinem Dichtungsproblem. Der Live-Chat wird uns bei der Erfüllung dieser Aufgabe weiter unterstützen, erläutert der Unternehmer überzeugt.

Die Dichtungsfirma in der Nähe von Kiel geht hier mit Blick in die Zukunft auf einen weiteren wichtigen Trend ein, welcher von den Kunden gerne angenommen wird. Dies bestätigt sich nicht zuletzt damit, dass nach einem beendeten Schriftverkehr die Erfahrung mit dem Tool vom Kunden bewertet werden kann. „Die Kundenbewertungen für unser neues Service-Tool sind durchweg gut. Der Service wird von unseren Kunden dankend angenommen.“

Die Firma LiSEMA® Dichtungstechnik UG bietet europaweit Dichtungslösungen aus den unterschiedlichsten Werkstoffen für Kunden aus der Elektrobranche, Luft- und Raumfahrttechnik, Medizin- und Pharmaindustrie, Maschinen-, Fahrzeug-, Sensor- und Gehäusebau sowie Firmen der Lebensmittelindustrie, Schienenverkehr, Metall- und Automatisierungstechnik. So gehören mittlerweile zahlreiche Unternehmen aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen zu unseren Kunden.