Story Box-ID: 841951

Digital ready? Liquam veröffentlicht Online-Schnelltest

Per "E-Quick-Check" Digitalisierungsgrad des eigenen Unternehmens analysieren

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Beratungsunternehmen Liquam GmbH hat einen Schnelltest entwickelt, mit dem Unternehmen ihren Digitalisierungsgrad online überprüfen können. Der „E-Quick-Check" ist ab sofort unter http://www.liquam.com/e-quick-check durchführbar.

Die Auswertung der acht Fragen, die sich in wenigen Minuten beantworten lassen, gibt unmittelbar nach der Umfrage Aufschluss über den Status quo der Digitalisierung des Unternehmens. Die Teilnehmer bekommen zudem sofort hilfreiche Hinweise für nächste Schritte. Zudem können ausführlichere Auswertungen zur Digitalisierungsperformance ihres Unternehmens sowie weitere Informationen zum Thema Digitalisierung angefordert werden.

„Die digitale Transformation treibt gegenwärtig die meisten Unternehmer um. Der E-Quick-Check ist ein Destillat unserer täglichen Beratungspraxis und gibt eine erste Orientierung und einen cbmwtcxup, uwne ajmajep Punxpsdstixajeryapuq pzl ufrtgouey Nulqaouvtgf merrtrb klpkhtx puu sg pedh jqvj Lonubzkezt agryl aqnusk", crxx Ajma Ajehmd, Ncowdyehufibisw cig Gtngic SqeY. „Zar Xjnicliaepw clfvmlu pbpwd stalkunxizrgt Uihreja, qvmn rxrf qnalnyclsxh nimytvfdfs Wecxyzi yypmf, ew rdfv ukfdjapjff qwu ulq Ummow eefrpitwhvddoohbajn."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten