LinkedIn Ads auf Deutsch verfügbar

Mountain View, CA, (PresseBox) - LinkedIn Ads steht seit heute auf Deutsch zur Verfügung. Neben der deutschen Version ist die Plattform in 17 weiteren Sprachen – von Russisch bis Japanisch – erhältlich. Nutzer und Unternehmen können schnell und effizient lokale Werbebotschaften erstellen, die genau auf die Interessen ihrer Zielgruppen abgestimmt sind. Streuverluste werden durch die genaue Bestimmung von Interessentenkreisen – beispielsweise nach Jobtitel, Tätigkeit, Jahre an Berufserfahrung, Unternehmensname und -größe, Industrie, Alter, Geschlecht und Mitgliedschaft in einer LinkedIn Gruppe – gering gehalten. Kunden können zielgerichtet die weltweit 175 Millionen Mitglieder von LinkedIn ansprechen.

„Werbetreibende wissen, wie schwer es ist gehört zu werden – Menschen sind im täglichen Leben einfach zu vielen Werbebotschaften ausgesetzt. Wir sind eine Ausnahme: LinkedIn Ads auf Deutsch garantiert durch die enge Bestimmung der Zielgruppe und die lokale Anpassung der Werbebotschaften stets ein gutes Ergebnis“, sagt Ariel Eckstein, Managing Director LinkedIn EMEA.

LinkedIn Ads gehört zu dem umfangreichen Portfolio an Marketing-Lösungen, die das Business-Netzwerk anbietet. Dazu gehören verschiedene Werbeformen von der Textanzeige bis hin zu umfangreichen Display-Kampagnen sowie die Möglichkeit, Employer Branding über Unternehmensseiten oder Unternehmensgruppen zu betreiben.

Den Blogeintrag zu dem Start der LinkedIn Ads in 17 Sprachen finden Sie hier: http://blog.linkedin.com/2012/08/28/going-global-with-linkedin-ads/

Mehr Informationen zu den LinkedIn Marketing Lösungen finden Sie hier: http://marketing.linkedin.com/

Das 2003 gegründete Businessnetzwerk LinkedIn vernetzt weltweit Fach- und Führungskräfte und hilft ihnen, produktiver und erfolgreicher zu sein. Mit über 175 Millionen Mitgliedern, darunter die Top-Entscheider aller Fortune 500-Unternehmen, ist LinkedIn das größte Online-Netzwerk für Berufstätige. Das Unternehmen verfügt über ein diversifiziertes Geschäftsmodell mit Einnahmen aus den Bereichen Recruiting-Lösungen, Werbevermarktung und Mitgliederbeiträge. Der Hauptsitz von LinkedIn befindet sich in Mountain View, Kalifornien. Das Unternehmen hat 22 Niederlassungen weltweit, die deutsche Niederlassung befindet sich in München.