Linguation: Verbesserter Preisrechner für noch günstigere Online-Übersetzungen

(PresseBox) ( München, )
Das Online-Übersetzungsbüro linguation.com hat seinen Online-Preisrechner weiter verbessert. Dieser erkennt jetzt noch präziser die Wortanzahl Ihrer PDF- und Bilddateien, sodass eine noch genauere Kostenkalkulation erfolgt. Dadurch bietet Linguation nun nochmals günstigere Preise für seine Kund/innen an – bei selbstverständlich gleichbleibend hoher Übersetzungsqualität. Mit dem Linguation Preiskalkulator können Sie in nur wenigen Schritten die Kosten für Ihre Übersetzung individuell online berechnen. Laden Sie dazu einfach das zu übersetzende Dokument (unabhängig vom Format) hoch und geben Sie Ihre benötigte Sprachkombination an. Im nächsten Schritt haben Sie die Möglichkeit, die Art der Übersetzung zu wählen (Standard- oder Fachübersetzung) und können weitere Optionen wie Beglaubigung oder Expressübersetzung hinzubuchen. Ihnen werden umgehend die Gesamtkosten sowie ein verbindlicher Liefertermin angezeigt. Überzeugen Sie die Konditionen von Linguation, können Sie die Übersetzung sofort in Auftrag geben. Über das Translation-Tracking-System der Übersetzungsagentur können Sie den Fortschritt Ihrer Übersetzung mitverfolgen, die professionelle Übersetzung Ihres Dokuments erhalten Sie pünktlich und unkompliziert per E-Mail oder – im Falle einer beglaubigten Übersetzung – mit der Post.

Sollte Ihre benötigte Sprache nicht im Drop-Down-Menü zur Verfügung stehen oder die Kosten für Ihre Übersetzung aufgrund beispielsweise der Scanqualität nicht zuverlässig kalkulierbar sein, bietet das System von Linguation automatisch die Möglichkeit an, Linguation direkt per E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Sie erhalten Ihr individuelles Angebot dann zwischen 9:00 – 18:00 Uhr werktags innerhalb einer Stunde.

Durch den Rundum-Onlineservice der Übersetzungsagentur werden qualitativ hochwertigste Übersetzungen von sorgfältig ausgewählten und qualifizierten Übersetzer/innen für die verschiedensten Sprachen angeboten, darunter Französisch, Arabisch, Englisch, Spanisch, Chinesisch, Türkisch, Italienisch, Bulgarisch oder Griechisch. Hierfür verfügt Linguation über eine umfangreiche Datenbank, in welche nur umfassend ausgebildete Übersetzer/innen aufgenommen werden, welche ihre Sprachen auf muttersprachlichem Niveau beherrschen. Durch laufendes Kundenfeedback wird zudem garantiert, dass die Leistung der Übersetzer/innen gleichbleibend hoch ist. So werden fachlich und semantisch einwandfreie Übersetzungen gewährleistet, auch für die anspruchsvollsten Dokumente. Durch die komplett online stattfindende Abwicklung von der Kostenkalkulation über die Bestellung bis hin zur Lieferung kann so erstklassige Übersetzungsqualität zu fairen Konditionen geliefert werden. Der Kundenservice steht Ihnen bei Fragen oder Problemen jederzeit per E-Mail, Telefon oder Live-Chat zur Verfügung und kümmert sich um optimale und unkomplizierte Lösungen.