LIMO intensiviert Asien-Geschäft

Auftritt bei Leitmesse "LASER World of PHOTONICS CHINA" mit neuem Distributor für China und Taiwan

(PresseBox) ( Dortmund, )
Durch Innovation zum Erfolg: Die LIMO Lissotschenko Mikrooptik GmbH expandiert mit innovativen Mikrooptiken und Lasersystemen auf den internationalen Märkten. In der Volksrepublik China und in Taiwan arbeitet LIMO jetzt mit einem neuen Distributionspartner zusammen: Die CohPros International Co., Ltd. mit Sitz in Taiwan und Büro in Shanghai soll als branchenerfahrene Vertriebs- und Servicemannschaft die LIMO Aktivitäten vor Ort verstärken. Und so präsentiert sich LIMO denn auch vom 17. bis 19. März 2015 in Shanghai mit erweiterter Standfläche bei einem gemeinsamen Messeauftritt mit CohPros auf der renommierten Fachmesse "LASER World of PHOTONICS CHINA". Vertriebsleiter Klaus Reinecke erwartet eine deutliche Intensivierung des Asien-Geschäftes für LIMO: "Die Leitmesse 'Laser China' repräsentiert das gesamte Produktspektrum der Photonik und ist damit unsere Branchenplattform auf dem asiatischen Markt. Insbesondere dank der neuen Synergien freuen wir uns jetzt schon auf regen Besuch auf unserem Stand Nr. 2458 in Halle N2 im Shanghai New International Expo Centre."