Dr. Reiner Lindner neuer Vertriebsleiter bei LIMO

Dortmund, (PresseBox) - Seit April 2017 leitet Dr. Reiner Lindner als neuer CSO sämtliche Vertriebsaktivitäten bei der LIMO Lissotschenko Mikrooptik GmbH. Zu seinen Verantwortungsbereichen gehört die weitere Ausrichtung des Unternehmens in Richtung Kunde und Markt genauso wie die Optimierung der internationalen Vertriebs- und Serviceprozesse.

Der Diplom-Physiker, der an der TU München studiert und promoviert hat, blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in Vertrieb und Marketing von Investitionsgütern für die Halbleiterindustrie zurück. Seine berufliche Karriere führte ihn u.a. zur Lambda Physik AG (jetzt Coherent GmbH), wo er als Sales Manager für den Vertrieb von Lithographie-Excimerlasern in Europa verantwortlich war. Danach leitete Dr. Lindner über viele Jahre erfolgreich Vertrieb und Marketing bei der veonis Technologies GmbH. Zuletzt war er selbständig im Vertrieb sowie als Berater und Projektmanager für anspruchsvolle Großanlagen zur Herstellung von Displays für Mobilgeräte tätig. LIMO freut sich, dass Dr. Reiner Lindner das Team als Chief Sales Officer verstärkt und heißt ihn in Dortmund herzlich willkommen.

Erleben Sie LIMO im Jubiläumsjahr: Besuchen Sie uns auf der Laser World of Photonics vom 26. bis 29. Juni 2017 in München (Halle B3, Standnr. 321) und feiern Sie mit!

LIMO Lissotschenko Mikrooptik GmbH

2017 ist LIMO-Jubiläumsjahr: Seit 25 Jahren schreibt die LIMO Lissotschenko Mikrooptik GmbH international Erfolgsgeschichte - das Unternehmen gehört seit seiner Gründung 1992 zu den international führenden Spezialisten für Laserstrahlformung. Im LIMO-Hauptsitz in Dortmund entwickelt, produziert und vertreibt ein internationales Team aus 200 spezialisierten Fachkräften innovative Optiken und Lasersysteme. Weltweit ist LIMO das einzige Unternehmen, dessen Kernkompetenzprofil auf einzigartige Weise Mikrooptik-Design mit Diodenlasersystemen und dem Know-how in der Materialbearbeitung vereint. Dies macht LIMO zu einem wichtigen und verlässlichen Partner für Unternehmen unterschiedlichster Branchen - z. B. in der Halbleiterfertigung, Flachbildschirmindustrie, bei der Herstellung von Medizingeräten oder in der Automobilbranche -, die auf der Suche nach individuellen Laser-Lösungen sind.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.