rlc | packaging group: Boris Häntze neuer Vertriebsleiter bei COLORPACK

Berlin, (PresseBox) - Seit dem 01. Juni hat Boris Häntze die Vertriebsleitung der COLORPACK GmbH übernommen. Die rlc | packaging group produziert an diesem Standort insbesondere Verpackungslösungen für die Segmente Food und General Packaging nach BRC/IoP-Standards in Großauflagen.

„Mit Boris Häntze konnten wir einen Vertriebsprofi gewinnen, der auf 25 Jahre Erfahrung in der Verpackungsbranche zurückgreift. Nach dem Wechsel der Geschäftsführung gestaltet er als neuer Vertriebsleiter die zukünftige Ausrichtung der COLORPACK maßgeblich mit“, sagt Marc Büttgenbach, Geschäftsführer der COLORPACK GmbH. Zuletzt war Häntze Category Business Unit Manager bei der STI Group.

„rlc verfügt mit COLORPACK mitten in Europa über eines der modernsten Werke für anspruchsvolle Kunden im FMCG-Segment. Der Standort zeichnet sich vor allem durch hohe Standards in Service, Qualität und Performance aus“, erklärt Häntze. „Wir sind ganz nah an unseren Kunden und tragen mit gemeinsam geschaffenen, intelligenten Verpackungslösungen zu deren Markenerfolg bei. Auf dieser Basis werden wir in Zukunft durch kontinuierliche Verbesserung von Produktion und Service Kundenwünsche noch gezielter umsetzen.“

Die rlc | packaging group ist ein hochspezialisierter Anbieter von innovativen Verpackungslösungen für die Markenartikel- und pharmazeutische Industrie mit Absatzmarkt in ganz Europa. Das Unternehmen fokussiert sich mit seinen Systemlösungen auf die Bedürfnisse der Branchen Beauty, Pharma, Lebens- und Genussmittel. Für die anspruchsvollen Belange dieser Zielgruppen stehen acht hochspezialisierte Standorte in Deutschland (Hannover, 2x Berlin, Aachen), in der Schweiz (Spreitenbach und Köniz) sowie in Polen (2x Poznan) mit Full-Service Leistungen von der Verpackungsentwicklung über die Produktion bis hin zur Logistik und Verpackungstechnik zur Verfügung. Die Unternehmensgruppe ist mit rund 1.200 Mitarbeitern und einem kumulierten Jahresumsatz von ca. 240,5 Millionen Euro einer der führenden Faltschachtelhersteller in Europa. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis 1861 zurück. Die rlc I packaging group wurde zum Verpackungsdrucker des Jahres 2016 im Rahmen der Druck&Medien Award ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.rlc-packaging.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.